Über mich

Von den Farben und Formen der Natur schon in meiner Kindheit inspiriert, hat es mich schon immer unglaublich fasziniert, zu sehen was die Natur mit viel Zeit fähig ist, zu erschaffen. Aber nicht nur die Natur kann mit der Zeit unglaubliches erschaffen, wir auch. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, aus den unzähligen wundervollen Halb- und Edelsteinen, sowie Süßwasserperlen, Schmuckstücke zu kreieren die ihren/seinen Träger*in zum strahlen bringt. 

Nichts dürfte so angenehm sein, wie ein Schmuckstück welches sich natürlich und als ein Teil von Dir anfühlt. Wo sich Modeschmuck aus Plastik oder Glas vielleicht oftmals als ein Fremdkörper anfühlen, sind echte Steine auf deiner Haut "ein Teil von dir". Ein angenehmes Tragegefühl ist deswegen genauso viel wert, wie eine ansprechende Optik. 

Ein Schmuckstück kann ein Begleiter für den Alltag oder einen besonderen Anlass sein und seinen Träger Freude schenken. Dein neues Lieblingsstück soll Deinen Ausdruck unterstützen und Dich zum strahlen bringen.

Daher glaube ich an ein Empowerment, wodurch du zeigen kannst wer und was du sein möchtest, denn nicht nur der Schmuck sollte am Träger strahlen, sondern der Träger selbst.